Was dich erwartet


Nächster Gottesdienst am 25.06.

Aufmerksam leben

Wenn es einen Gott gibt, der uns Menschen gemacht hat, was hat er sich dann dabei gedacht? In der Bibel, im Brief an die Kolosser, finden wir viele Aussagen darüber, wie Gott sich das Leben vorstellt, und wozu wir leben. Ein Jahrtausende alter Brief, der dich mit seiner Aktualität, seinen Lebensweisheiten und Glaubenswahrheiten überraschen wird.

Gottesdienste
sonntags, 11:00 Uhr - 12:15 Uhr

Schau einfach mal rein und erlebe die freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre. 
Genieße die Musik und das ansprechende Rahmenprogramm und lass dich von lebensrelevanten Predigten herausfordern.

Hier hast du Gelegenheit, innezuhalten, Gott zu begegnen und zu erfahren, was er dir anbietet.

Komm einfach so, wie du bist, und schau dich bei uns um!

Ab 10:30 Uhr kannst du bei uns einen leckeren Kaffee genießen und neue Leute kennenlernen.


Besonderes Highlight:
Jeden 1. Sonntag im Monat bist du nach dem Gottesdienst zu einem bunten Mittagsbuffet eingeladen.

Parallel zum Gottesdienst gibt es auch für Kinder ein cooles Programm:

Für Minis (2-4 Jahre)

Für Kids (5-13 Jahre)



Ich will auch kommen...

Wann?

sonntags ab 10:30 Uhr Kaffee
11:00 Uhr - 12:15 Uhr Gottesdienst

Wo?

Billy-Wilder-Promenade 4, 14167 Berlin