ROOTED


Willkommen bei ROOTED

… und dem nächsten Kapitel deiner eigenen Geschichte. Ja, Gott hat bereits eine Geschichte mit dir begonnen. Entdecke seine Ideen für dein Leben! Lerne ihn auf eine ganz neue Art und Weise kennen und begegne ihm an Orten, an denen du ihn nicht vermutet hättest.

Was dich erwartet...

ROOTED 1 und ROOTED 2

sind zwei aufeinander aufbauende Kurse.

  • jeweils 7 spannende Wochen
  • Treffen als Kleingruppe jeweils 1x in der Woche
  • zusätzliche Highlights, die dir neue Perspektiven eröffnen

Anmelden kannst du dich jeden Sonntag am ROOTED-Stand in der Kapelle oder unter rooted@mavuno.de.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 25 €.

ROOTED für deine Gemeinde

Viele unterschiedliche Gemeinden in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz haben bereits von unserem Material profitiert und empfehlen es weiter. Dabei bieten wir individuelle Möglichkeiten, das Material zu nutzen und ggf. an die eigene Gemeinde anzupassen.

Du kommst aus einer anderen Gemeinde und möchtest auch ROOTED verwenden?

Sehr gern helfen wir dir dabei!

Schreibe uns einfach eine E-Mail an rooted@mavuno.de.

Zwei unterschiedliche Versionen von ROOTED

Unser ROOTED-Material (ROOTED 1 und ROOTED 2) wurde aus dem bei Mavuno Kenia entstandenen Kursmaterial „Mizizi“ = "verwurzelt" übersetzt und für die Bedürfnisse unserer Gemeinde kontextualisiert und angepasst.

Seit 2019 gibt es eine weitere 10-wöchige deutschsprachige Version von ROOTED aus den USA (Kalifornien). Hierbei handelt es sich um eine für die USA kontextualisierte Version des kenianischen Kursmaterials, die nun von dort aus ins Deutsche übersetzt wurde. Für den Vertrieb dieses Materials sind wir nicht zuständig.

Damit keine Verwirrung entsteht, haben wir als Gemeinde zugesagt, in Zukunft einen neuen Namen für unser Material (ROOTED 1 und ROOTED 2) zu suchen und auf den Ursprung unseres Materials von Mizizi hinzuweisen. Dieser Prozess ist allerdings noch nicht abgeschlossen.