Was dich erwartet


Gottesdienste im Oktober

03.10.2021 10.00 und 11.30 Uhr
Gottesdienst für Erwachsene
Erntedank-Gottesdienst

10.10.2021 11.00 Uhr 
Familien-Gottesdienst

17.10.2021 10.00 und 11.30 Uhr
Gottesdienst für Erwachsene

24.10.2021 10.00 und 11.30 Uhr
Gottesdienst für Erwachsene

31.10.2021 16.30 Uhr
Familien-Gottesdienst
SPECIAL zum Reformationstag:
Lichterfest 


Bitte melde dich über den Link ganz unten auf dieser Seite an oder per E-Mail: tickets@mavuno.de

Sobald du eine Anmeldebestätigung bekommst, ist dein Ticket reserviert. Bitte frühzeitig - am besten bis einschließlich Freitag - anmelden.  

Parallel dazu kannst du auf unserem YouTube-Kanal die wöchentlichen Predigten ansehen. 

Herzlich willkommen zu unseren Gottesdiensten und Familien-Gottesdiensten

 

Im wöchentlichen Wechsel feiern wir Gottesdienste für Erwachsene (10.00 und 11.30Uhr) sowie Familien-Gottesdienste (11 Uhr) für Kinder und ihre Eltern. 

 

Schau einfach mal rein und erlebe die freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre. Genieße die Musik und das ansprechende Rahmenprogramm und lass dich von lebensrelevanten Predigten herausfordern.

Hier hast du Gelegenheit, innezuhalten, Gott zu begegnen und zu erfahren, was er dir anbietet.

Gottesdienst während der Corona-Pandemie - was muss ich wissen? 

  • Bitte anmelden: damit wir Sitzplätze frühzeitig reservieren und maximal nutzen können, braucht es für den Gottesdienst eine Anmeldung per E-Mail. 

  • Die Anwesenheit bei Gottesdiensten wird entsprechend der bekannten Vorgaben dokumentiert. Kontaktinformationen werden ausschließlich zur Kontaktnachverfolgung bei einer Infektion 4 Wochen lang aufbewahrt und in diesem Fall an das zuständige Gesundheitsamt weitergeben.

  • In unseren Gebäuden gilt Maskenpflicht (medizinischen Gesichtsmaske oder FFP2-Maske)  Am eigenen Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden. Gemeindegesang mit Maske. 

  • Ich nehme zur Kenntnis, dass ein Mindestabstand von 1,50 m sowohl innerhalb als auch außerhalb der Gebäude eingehalten werden muss. Das gilt auch für Kinder.

  • Ich bestätige, dass bei der Buchung zusammenhängender Plätze für mehrere Personen, ich diese nur für Personen eines Haushalts gebucht habe.

  • Sollte ich nach erfolgter Anmeldung Erkältungssymptome jeglicher Art verspüren, bleibe ich zu Hause und informiere die Gemeinde, damit andere Personen die Chance haben, an der Veranstaltung teilzunehmen.

  • Sollte ich nach meinem Besuch positiv auf COVID-19 getestet werden, informiere ich die Gemeindeleitung.

  • Wenn ich Kinder zu Präsenzveranstaltungen mitbringe, trage ich dafür Sorge, dass sie auf ihren Plätzen bleiben und den Mindestabstand von 1,50 m einhalten. (Ausnahme: die Aufsichtspflicht für Schulkinder liegt während des Kindergottesdienstes bei den Mitarbeitern.)

  • Ich werde alles mir mögliche tun, um die Regeln zum Infektionsschutz einzuhalten und den Anweisungen der Mitarbeitenden folge leisten.

HIER klicken und per E-Mail: Tickets für den nächsten Gottesdienst bestellen. 

Bitte vollständige(n) Namen und Anzahl der gewünschten Tickets angeben. 

Für Kinder gibt es 14-tägig ein tolles Live-Programm:

MavunoMinis (0-3 Jahre)

In unserer Apsis befindet sich die Babylounge. Hier bekommen unsere Jüngsten alles, was sie brauchen: eine sichere Umgebung, die Nähe der Eltern, Essen, Wickelmöglichkeiten und einen kuscheligen Platz zum Wohlfühlen und Erkunden... Gleichzeitig können die Eltern am Gottesdienst teilnehmen.

Ganz in der Nähe der Babylounge gibt es in einem separaten Raum ein tolles, altersgemäßes Programm der MavunoMinis - mit oder ohne Eltern.

Kinder und Eltern sind eingeladen, während des Gottesdienstes ganz nach Bedarf jederzeit zwischen Babylounge und MavunoMinis zu wechseln.

MavunoMaxis (3-6 Jahre)

Hier wird geknetet und gebastelt, gesungen und getanzt, gegessen und getrunken, gespielt und gelacht und es gibt spannende Geschichten, die helfen, die Welt zu verstehen und den großen Gott, der alles gemacht hat, besser kennen zu lernen.

Ein engagiertes Mitarbeiterteam kümmert sich liebevoll um die Bedürfnisse unserer Schützlinge. Die Mamas und Papas können gerne dabei sein.


MavunoMädels (Mädchen, 6-12 Jahre)

Geheime Mädchensachen!

Hast du Lust auf verrückte Abenteuer, singen, tanzen, werkeln, lustige Spiele und spannende Geschichten aus der Bibel? 

Komm einfach vorbei! 

Wir starten mit den Erwachsenen im Gottesdienst, und gehen dann gemeinsam in unser MavunoMädels-Programm. 

Wir freuen uns auf dich!

MavunoMusketiere (Jungs, 6-12 Jahre)

Nur für Jungs!

Endlich raus – Lagerfeuer, Hütten bauen, sich durchs Unterholz schlagen und Geschichten aus der Bibel nacherleben...

Komm einfach dazu und bring Kleidung für draußen und zum Wechseln mit! Es kann nass und dreckig werden! 

Nach einem gemeinsamen Start mit den Erwachsenen im Gottesdienst, gehen wir mit den MavunoMusketieren bei Wind und Wetter raus - in die Natur. 

Wir freuen uns auf dich!



Ich will auch dabei sein!

Wann?

Jeden Sonntag im Wechsel:
11 Uhr Gottesdienst für Familien
10.00 und 11.30 Gottesdienst für Erwachsene

Wo?

Billy-Wilder-Promenade 4, 14167 Berlin